Kategorien
Dies und das

Willkommen 2021, das Jahr welches der Welt die Kontakte wiederbringt

Ich lass mich impfen, das Stand von Anfang an für mich fest. Keine Nebenwirkung kann so massiv sein wie das Virus. Nur die Impfung wird uns auf Dauer unser Leben wieder zurück geben.

Wenn wir nach Afrika oder China reisen wollen, lassen wir uns auch impfen. Eine Pflichtimpfung hat uns noch nie von einer Reise in ein fernes Land abgehalten, noch nie hat uns die Zusammensetzung interessiert oder gar eine Nebenwirkung. Stolt waren wir, wenn der Impfmarathon erledigt war und die Reise endlich begann.

Stolz werde ich sein wenn ich zu Coronaimpfung gehe und danach werde ich die Welt umarmen und küssen. Keiner weis wie sehr ich diesen Tag herbei sehne und 2021 wird mir diesen Tag bringen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.