Verstehe einen die Menschen. Kaum sind die neuen Maßnahmen bekannt schon wird sich wieder gestritten was das Zeug her gibt. Den einen sind es Weihnachten zu wenig Menschen, den anderen Zuviel. Die einen wollen an Silvester Feuerwerk die anderen auf keinen Fall. Das Impfcentrum soll an eine andere Stelle, weil nun der Sportunterricht ausfällt…der sowieso nicht stattfindet, weil Hallensport eh nicht gestattet ist.
Liebe Mitmenschen was wollt ihr eigentlich? ich dachte ihr wollt etwas von eurem alten Leben wieder zurück…Nur mit Corona gibt es das nicht.
Im einem Impfcentrum werden täglich bis zu 1000 Menschen geimpft und 100 Kinder machen dort Sport. Mein Gott, macht Sport an der frischen Lufz, das ist dann gleich doppelt gesund.