Kategorien
Dornröschenschloss Ulrichstein Ulrichstein

Dornröschenschloss Ulrichstein oder die Erde kommt ins Loch

Den ganzen Vormittag fahrt der Manfred bereits das Gestrüpp der Bäume auf den Grünschnittsammelplatz. Grünschnitt ist eins der wenigen Dinge die man in Ulrichstein ohne Müllgebühr abliefern kann. In Gegenteil, wer nächstes Jahr Erde sucht kann diese ebenfalls dort kostenfrei abholen. Wir finde dies ist eine schöne Einrichtung.

Für den Rest des Tages wurde dann Erde von links nach rechts in die Mulde gefahren. Nach und Nach wird so der Stellplatz von der Erde befreit. Aber gut Ding will weile haben und alles dauert eben seine Zeit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.