Kategorien
Dornröschenschloss Ulrichstein Ulrichstein

Dornröschenschloss Ulrichstein oder wir entsorgen die alte Möbel

Ein neuer Tag auf der Baustelle in Ulrichstein beginnt und mit ihm kommt auch neues Glück. Während draußen der Wald gerodet wird und die Erdarbeiten für den Stellplatz auf Hochtouren laufen, haben wir uns entschlossen heute die Möbel abzubauen. Danach wollen wir unseren Hänger beladen und die erste Tour zur Deponie ( Sperrmüll ) fahren.

Kleiner Einblick auf die Möbel und die es hier geht. Alles zusammen könnte man auch Einraumlösung nennen.

Schlafzimmer
Esszimmer
Wohnzimmer
Retro – Beleuchtung

Insgesamt standen dort folgende Möbel rum:
8 Schranke, 8 Betten, 8 Matratzen, unzählige Kissen und Decken, 4 Tische und 8 Stühle, 8 Sessel mit kleinen Tischen, 4 Lampen und 8 Wandleuchten, 4 Campingtische und 16 Plastikstühle und das was ich noch so alles vergessen habe.

Die Singelküchen wurden bis auf eine, die wir benutzen mittlerweile abgeholt. Die Letzte der Vier wird auch noch abgeholt.

In einen Hänger passen in etwa die Möbel von 1,50 Zimmer. Leider dürfen wir diese Jahr nur maximal 2 Hänger in die Deponie fahren, wenn mehr dann kostet das richtig Geld. Da wir in Langenselbold ebenfalls Sperrmüll haben, haben wir einen Teil der Schranktüren und Seitenwände mit nach Langenselbold genommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.