Kategorien
Dornröschenschloss Ulrichstein Ulrichstein

Dornröschenschloss Ulrichstein oder schweres Gerät auf der Baustelle

Pünktlich um 9:00 Uhr fuhren wir in Ulrichstein auf der Baustelle vor. Sehr zu unserer Freude sahen wir schon von weitem schweres Gerät auf unserer Wiese und im Wald stehen. Wir konnten es kaum glauben, es geht los. Die Baustelle war eröffnet und zuerst sollte der Wald links vom Haus gerodet werden. Dort entsteht dann der Stellplatz und später im Frühjahr die Linerhalle. Da wir dazu eine Baugenehmigung brauchen haben wir uns zu diesem Schritt entschlossen.

Randlader und Kippanhänger
Männerspielzeug Minibagger
Minibagger fährt die Grundstücksgrenze ab

Gegen 10:00 Uhr hatten wir den Termin im Küchenstudio in Ulrichstein. Wie unsere Küchen aussehen sollte und wie das Innenleben sein sollte, dass wussten wir ganz genau. Allerdingshat es dann doch fast 4 Stunden gedauert, bis das Ergebnis so aussah wie es in unserer Vorstellung gewachsen ist. Doch jetzt wäre es perfekt… nur der Preis sollte ebenfalls noch stimmen. Nun heißt es warten und geduldig sein und sich überraschen lassen, wenn das Angebot vorliegt. Wir haben ja noch relativ viel Zeit.

Die Rodungsarbeiten haben heute 7 Stunden gedauert und ganz ehrlich man sieht es. Darüber freuen wir uns sehr und sind schon auf Morgen gespannt.

Der Riese, genannt auch Baum, da steht er noch…

Jetzt heißt es, Baum fällt…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.