Kategorien
Dornröschenschloss Ulrichstein Ulrichstein

Dornröschenschloss Ulrichstein oder wir stellen die Nachtspeicheröfen an

Heute sind wir mit Flocke im Kofferraum auf den Weg nach Ulrichstein. Morgen soll es endlich los gehen mit den Roden des Stellplatzes. Damit wir innen dann auch beginnen können wollen wir heute die Nachtspeicheröfen anstellen. Außerdem müssen die Arbeiter ab morgen irgendwo auf Toilette gehen. Also erst wärm und dann Wasser anstellen.

Für diejenigen, die nicht genau wissen wie ein Nachtspeicherofen aussieht

Ich möchte noch Bilder von den Singelküchen machen und diese gegen Abbau verschenken. Vielleicht melden sich ja jemand. Ich lass mich da einmal überraschen.

Singleküche aus dem Jahre 1989
man nennte es auch Retro-Styl
oder das hatte mein Oma auch im Küchenschrank

Wenn ihr Flocke fragt, was ist das Beste an Ulrichstein … dann würde sie sicher sagen „der Wald und die Wiese“. Sie konnte garnicht genug davon bekommen. Sie war mehr als traurig als sie wieder in de Kofferraum musste und es wieder nach Hause ging.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.