Kategorien
Dornröschenschloss Ulrichstein Ulrichstein

Dornröschenschloss Ulrichstein oder nächste Woche beginnt das Roden

Heute hat der Manni aus Ulrichstein angerufen. Er und sein Kumpel werden am kommenden Dienstag mir dem roden des Waldes beginnen. Am Dienstag soll auch der Wassergraben verrohrt, damit man mit schweren Gerät und später mit dem Liner darüber fahren kann. Danach werden die Bäume gefällt und das Holz abgefahren.

Wir überlegen ob wir morgen nochmals nach Ulrichstein fahren und in einem Zimmer den Nachtspeicherofen in betrieb nehmen. So könnte man an Dienstag das Wasser anstellen. Schließlich muss man ja einmal auf die Toilette gehen können.

Wir freuen uns sehr wenn wir am Dienstag den Startschuss geben können. Noch mehr werden wir uns freuen, wenn der Stellplatz fertig ist und wir mit dem Liner dort stehen und übernachten können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.