Kategorien
Dornröschenschloss Ulrichstein Ulrichstein

Dornröschenschloss Ulrichstein oder Termin mit dem Architekten

Einen Tag später und wir sind schon wieder auf dem Weg nach Ulrichstein. Wir haben um 11:00 Uhr einen Termin mit dem Architekten um den Bau der Linerhalle zu besprechen.

Wir sind uns immer noch nicht sicher, wie lange und wie breit die Halle werden soll. Auch nicht ab die halle für die Autos daran gehängt werden soll oder besser auf der anderen Seite aufgehoben ist. Auch die Dachform steht immer noch nicht fest. Wollen wir Holz oder doch besser Mauern. Fragen über Fragen…

Nach dem Gespräch mit dem Architekten waren wir leider immer noch nicht schlauer. Gemeinsam kamen wir zu dem Entschluss wir lassen jetzt erst einmal die zwei Grundstücke zu einem zusammen legen. Auch möchten wir, wenn möglich, das kleine Grundstück von Nachbar noch dazu kaufen.

Nach dem Architekten hatten wir noch einen Termin mit dem Küchenstudio. Da es sich hier um einen ein Mann Betrieb handelt, hat er uns leider versetzt. Er war am Vormittag zum Kuchenaufbau und der hat sich um einiges verzögert. So haben wir jetzt einen Termin am Dienstag nächster Woche. Wir sind gespannt auch auf seine Ideen…..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.