Kategorien
Mini Liner-Treffen Reisen mit dem Night-Liner

Werkstatt Geiselwind und Rothsee

Man wir können es kaum glauben aber es ist vollbrächten, wir sind das erste Mal pünktlich um 9 Uhr Gestartet. Das Wetter ist durchwachsen. Wie der Blick aus der Scheibe klar zeigt:

Sogar unsere Flocke findet das Wetter nur bescheiden…

Unsere erste Station war zur Zeitwartung in der Mercedeswerkstatt in Geiselwind. Wir hatten um 13 Uhr dort Termin und waren ab schon kurz vor 12 Uhr vor Ort. So war noch genügend Zeit für ein zweites Frühstück und einen frischen Kaffee.

Kurz bevor wir dran waren schlug hier noch Zoppel mit seinem Major Tom hier auf. So haben wir den Mittag noch für einen schönen Plausch genutzt bevor es dann für uns hieß, es geht weiter an den Rothsee in Hilpoltstein.

Das Ziel haben wir gegen 16 Uhr erreicht und kurz von 17 Uhr trafen auch Tom und Karin hier ein. Nach einer so langen Zeit sich wiederzusehen war einfach nut schön.
Unser ganz besonderer Dank geht hier an Karin für den super leckeren Nudelsalat und an Tom fürs backen der Bratwürstchen. In gemütlicher Runde haben wir den Freitagabend verbracht und ausklingen lassen. So macht das unterwegs sein einfach Spaß…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.