Kategorien
Luxemburg September 2020 Reisen mit dem Night-Liner

Wir starten nach Luxemburg


Mittwoch, den 09.09.2020

Es ist 9.15 Uhr in Deutschland und wir sind fertig. Alles ist verräumt und wir starten in Richtung Luxemburg.

https://night-liner.com/wp-content/uploads/2020/09/trim.E9AE9F1D-858F-4265-84FE-EAE9A36C1927.mov

So Sieht es bei uns zu Hause aus, wenn wir losfahren. Die Straße ist dicht, nichts geht mehr.

Wir fuhren noch an die Tankstelle um für 50 Euro zu tanken. Dies sollte bis Luxemburg reichen.
Dann ging es weiter Richtung Trier und Mosel. Wir wollen ja erst noch nach Minheim und unseren Rotwein- Bestand auffüllen. Am Weingut hatten wir ca. 2 Stunden Aufenthalt, bis wir alles verladen konnten. So gegen 14.30 Uhr ging es dann weiter nach Luxemburg. Bis zu unserem Ziel, Chantal und Jos, lagen noch ca. 70 Kilometer vor uns.
Kurz vor 16 Uhr hatten wir unser Ziel erreicht.
Auch wenn wir uns jetzt schon 9 Monate nicht mehr gesehen hatten, war es so als hätte man sich gestern getrennt. Wir haben mit dem erzählen dort weiter gemacht, wo wir damals aufgehört hatten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.