Kategorien
Luxemburg September 2020 Reisen mit dem Night-Liner

Luxemburg, Freunde und der Liner-Treff

Irgendwie habe ich die letzten Tage nicht die Zeit gefunden um hier zu schreiben. Jeden Tag war irgendetwas, meisten nur Kleinigkeiten, aber die sind nur so verflogen. Doch heute soll es endlich wieder weiter gehen.

Unsere letzte Reise liegt noch al Entwurf hier, weil ich noch nicht alles geschrieben habe und weil auch die Bilder immer noch fehlen. Also hab ich diesen Teil erst einmal auf Eis gelegt, schließlich steht die nächste Reise schon vor der Tür. Da dachte ich mal schreib ich erst mal darüber und später über Thüringen und Sachsen-Anhalt.

Am Mittwoch den 09.09.2020 geht es endlich los. Diese reise hatten wir eingentlich schon im April 2020 geplant und wollten dann weiter nach Holland. Doch danke oder wegen Corona kam es dann halt anders als gedacht. Doch jetzt ist es endlich so weit, ich richte mal wieder die Wäsche und schreib einen Einkaufzettel für Montag. Am Montag planen wir mal wieder den Night-Liner abreise fertig zu machen, mal sehen ob`s gelingt. Wer uns kennt weis der Plan ist immer gut nur an der Umsetzung daran arbeiten wir noch. Doch am Mittwoch wollen wir bei Zeiten los und nach nach Minheim und dort unseren Rotwein käuflich erwerben. Ach, und den Rötling natürlich auch. Gegen Mittag wollen wir dann in Luxemburg eintrudeln. So mal der Plan in Kurzform. Ich werde mal versuchen ob ich täglich etwas dazu schreiben kann, wie die Umsetzung gelaufen ist. Leute es kann nur spannend werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.