Kategorien
Reisen

Vorsichtig träumen wir wieder vom Reisen

Gestern bin ich das erste Mal nach 6 Wochen wieder 18 Stufen an einem Stück gelaufen und das hoch und gleich wieder runter. Somit kann ich nun auch den Liner-Gipfel wieder erreichen.
Kaum ist der Einstieg bewältigt, schon beginnen die ersten Ideen in unseren Köpfen zu kreisen und nehmen uns mit auf die Reise durch Deutschland.

Am 03.07.2020 haben wir mit dem Night-Liner einen Termin bei der Zulassungsstelle zum wieder zulassen des kleinen und großen Schwadden. Aus diesem Grund geht es am Montag los und wir räumen den Night-Liner wieder ein. Vor allem die Küche haben wir ziemlich leer geräumt und der Kühlschrank ist immer noch aus. Das wird sich ab Montag ändern. Der Gastank ist voll und ab Dienstag wird der Kühlschrank wieder ständig laufen. Am Mittwoch ist er dann bereit für Lebensmittel und Getränke. Danach wird wohl das große Putzen erfolgen und jedes Fach wird wieder eingeräumt… und wenn er am Freitag wieder zugelassen ist, wird er auch bereit zur Abfahrt sein.
So steigt der Traum, dass wir am Montag sagen können, Besatzung an Bord und Abfahrt!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.