Kategorien
Hund

Über die Regenbogenbrücke

2020, es sollte unser Jahr werden! Doch am 18.01.2020 holte uns die Wirklichkeit schmerzlich ein. Wir mussten unseren Seelenhund Ronja über die Regenbogenbrücke gehen lassen.

Sie zog im Alter von 8 Wochen im November 2010 bei uns ein. Sie eroberte unsere Herzen im Sturm, unser kleines Bärchen, unser Berner Mädel Ronja.

Als du ankamst hattest du nichts nur ein Herz voller Liebe für uns Zweibeiner und diese hast du verschenkt wo immer du gerade warst!

Liebe Ronja, wir danken Dir für fast 10 Jahre Treue. Du warst immer für uns da. Du hast mich durch meine Augen-Op´s begleitet und mich immer wieder zum Lachen gebracht. Du warst die starke Ronny an meiner Seite und der Pausenclown, wenn wir den brauchten.
Keiner wird die Lücke in unseren Herzen ausfüllen können, welche Du dort hinterlassen hast. Meine geliebte Maus, hab viel Spaß auf der anderen Seite des Regenbogens, bis wir uns wiedersehen.

Kurz nach dem Hundefriseur. Für dich gab es nichts schöneres, als wenn dein Haarkleid ganz kurz war, denn dann kam immer der Sommer. Urlaub und meistens viel Wasser und Sand.
Keine hat das Spielzeug unserer Enkelkinder so gut bewacht wie Du meine Süße. Vieles was unsere Flocke heute ausmacht, hat sie von dir gelernt.
Unsere letzte gemeinsame Tour an die Nordsee im November / Dezember 2019. Da warst du vom Krebs schon gezeichnet und doch hast du uns immer noch soviel geschenkt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.